Nach dem 7:1 Auftaktsieg hatte die erste Mannschaft des Paimarer Schachclubs in der zweiten Runde bei Mühlhausen 1 anzutreten. Die Gastgeber, die ebenfalls ihre erste Begegnung gewinnen konnten, gingen recht selbstbewusst in dieses Spiel. Wie ausgeglichen die Partien verliefen, zeigten die ersten fünf Resultate an diesem Tag. Sowohl Dr. Andreas Gabel, wie auch Karl Kuhn, Arno Bieger, Peter Martin und Ralph Becker teilten sich mit ihren Gegenübern die Punkte. Als Erfolg konnte man dies allerdings nur für Dr. Andreas Gabel bewerten, der einen wertungszahlenmäßig überlegenen Gegner vor sich hatte. Die anderen vier Paimarer hatten jedoch eine zum Teil deutlich höhere DWZ als die Mühlhausener. Eine erwartet souveräne Vorstellung bot Christian Gabriel bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft. Obwohl sein Gegenüber 200 Wertungspunkte im Vorteil war, erarbeitete er sich klare Stellungsvorteile, die er nach Bauerngewinne in einen sicheren Sieg ummünzen konnte. Eine ungewohnt gedrückte Stellung hatte Max van gen Hassend auf seinem Brett und es war abzusehen, dass er diese auf Dauer nicht halten konnte, was den Ausgleich bedeutete. Jetzt spielte noch Dr. René Ciak am ersten Brett gegen den Mühlhausener Spitzenspieler Mandl, der ebenfalls 200 Wertungspunkte überlegen war. Dies beeindruckte den Paimarer aber nicht und nach einem Qualitätsgewinn schien er einen überragenden Sieg einzufahren. Doch er unterschätzte im Endspiel einen Bauernvorstoß seines Gegners und musste sich nach einem ungenauen Zug noch geschlagen geben. Am Ende hatte Paimar mit 3,5:4,5 das Nachsehen und rutschte dadurch auf Rang vier zurück. In der dritten Runde empfängt Paimar 1 das Team von Baiertal/Schatthausen 1. Mit einem besseren Resultat kehrte die Paimarer Zweite an diesem Tag aus Bad Mergentheim zurück. Wie bereits in der Auftaktrunde gelang den Paimarern auch diesmal ein 3:1 Sieg. Holger Kuhn, Michael Gantert und Hubert Segeritz sorgten mit ihren Gewinnpartien für diesen Erfolg. Gemeinsam mit BG Buchen 4 führt man nun die Tabelle der Bezirksklasse Odenwald punkt- und brettpunktgleich an. In der kommenden Runde kommt es zum direkten Vergleich dieser beiden Teams.